Schwangerenyoga mit Imke


Ich heiße Imke, komme ursprünglich aus Ostfriesland und lebe seit 9 Jahren in Kiel. Hauptberuflich arbeite ich als Apothekerin, aber viel lieber bewege ich mich draußen. Sport und Bewegung in der Natur sind eine große Leidenschaft von mir. Das gibt mir Prana (Lebensenergie) und pustet mir den Kopf frei. Meinen Bewegungsdrang in Fluss zu halten und trotzdem mit mir in Verbindung zu bleiben, habe ich bislang nur durchs Yoga erlebt. Yoga hilft mir Energie zu tanken, aber auch Ruhe und innere Gelassenheit zu finden. Je länger ich Yoga praktiziere, desto mehr ist aus der „reinen Bewegung auf der Matte “ Yoga zu einer Lebensphilosophie geworden. Diese Faszination brachte mich zu einer Yogalehrer-Ausbildung, die ich 2017 abschloss (250 h, IYGK beim Institut für Yoga &Gesundheit in Köln). Danach war ich so begeistert, dass ich gleich eine 500-h Ausbildung angehängt habe, die ich im Dezember 2018 beenden werde. Nach einer ganzen Weile sehr intensiver eigener Yogapraxis, liegt es mir jetzt am Herzen diese großartigen Erfahrungen weiterzugeben. Da mir Yoga besonders in herausfordernden Situationen ein verlässlicher Kompass ist, sehe ich im Schwangeren-Yoga unglaublich viel Potential Frauen in der Schwangerschaft mit Yoga zu bereichern. In dieser Zeit enormer Veränderung ist es besonders wichtig Kraft zu tanken, innere Ruhe zu finden und sich intensiver mit sich und dem Baby zu verbinden. Daher freue ich mich ganz besonders jetzt einen Schwangeren-Yoga-Kurs im Neverwaveless Yoga-Studio anzubieten. Komm´ mit mir in Flow und wir schaukeln dich und dein Baby ins Gleichgewicht. Ich freu mich auf dich.

Freitags um 17:30 Uhr Und Sonntags um 18:00 Uhr

WHATS NEW


Blücherplatz 14 in Kiel


Wir ziehen um und wachsen: #yourplace gibt es ab dem 1.1.19 am Bücherplatz 14



Nächstes #beatandflow am 21. Februar


Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an mich. 


Ich suche noch einen Praktikanten im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance