Poweryoga

Ich sehe Yoga als ergänzende sportliche Einheit. Na klar, die richtige Atmung, der Flow und eine Anfangsentspannung dürfen nicht fehlen. In meinen Kursen geht es primär um Beweglichkeit, Kraft und Energie. Mir ist es wichtig, dass ihr entspannt seid, nach jedem Kurs. Viel wichtiger ist mir, dass ihr gut drauf seid! 

Dass der Yogakurs dir Kraft, Energie und Leichtigkeit für deinen Alltag gegeben hat. 

Daher findest du hier bei Neverwaveless kein singendes Om und kein großes Esoterik Geschnacke.

Neverwaveless steht für "niemals wellen los", daher ist Beweglichkeit das A und O. Zu kraftvollen, intensiven Flows, üben wir an unserer Beweglichkeit. 

Und ja, ein bisschen anstrengend ist der Kurs, daher gibt es auch Anfängerkurse. Check gern den Kursplan aus und wenn du weitere Fragen hast, helfen wir dir gern! 

WHATS NEW


Blücherplatz 14 in Kiel


Wir ziehen um und wachsen: #yourplace gibt es ab dem 1.1.19 am Bücherplatz 14



Nächstes #beatandflow am 21. Februar


Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an mich. 


Ich suche noch einen Praktikanten im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance