Los Angeles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey Cal, so cal! 

Wow, so viel positive Vibes in cool California! L.A hat mich komplett umgehauen. So viel Coolness, Entspannte Leute und vor allem ganz viel Wasserliebe. 

Natürlich habe ich auch Touri Kram gemacht- man kommt ja leider nicht drum rum. Also ging es erstmal zum Walk Of Fame. Dort wurden obligatorische Fotos gemacht, Filmstars auf dem Boden gesucht und sich zwischen tausend andere Touris gequetscht. aber dann ging es zum Hollywood Sign. Um möglich nah daran zu kommen, fährt man einen steilen schmalen Weg hoch, entlang an schönen Villen. Und immer wieder fragt man sich: Ob hier wohl jemand Bekanntes wohnt?? 

Und als das alles erledigt war, konnte ich endlich mit ruhiges gewissen an den Strand. Und da leiht man sich am besten ein cooles Bike und fährt die Strand Straße entlang und beobachtet währenddessen die Surfer und die Wellen. Das Klima ist ein so anderes als hier- es ist so angenehm warm, die Sonne brennt nicht- sie lacht einfach nur vor Glück. Am "Coolsten" ist Santa Monica. Dort gibt es wunderschöne hippe Cafés und gesunde Restaurants. In den Einkaufsstraßen reiht sich ein Surfshop nach dem anderen, da geriet selbst ich einmal in SHOPPINGLAUNE!