News From The Nature

Folge mir – auf Schritt und Tritt

Hier werde ich euch in meine Kleine reisewelt entführen. über die bin ich so unglaublich glücklich. Denn reisen ist das einzige, was immer bereichert und immer entspannt von einem stressigen Alltag. es geht nicht darum, den schönsten Strand und das klarste meer gesehen zu haben. sondern es geht um die Erfüllung, die wir an jedem neuen ort spüren. sowie um die Glückseligkeit und zufriedenheit- und diese kann auch bei minusgraden im Wald entstehen.

ich werde versuchen über jede kleine reise und jeden kleinen ausritt aus dem Alltag zu berichten. viel spaß beim stöbern!

WHATS NEW



Wir ziehen um und wachsen: #yourplace gibt es ab dem 1.1.19 am Bücherplatz 14


Themenmeditation, jeden Montag um 20:15, anschließend zum Surfyoga


Nächstes #beatandflow am 24.01


Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an mich. 


Ich suche noch einen Praktikanten im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance