Der beste mix aus Yoga & Fitness in Kiel-     be neverwaveless & take your ride

Ausgleich, Abschalten und bewusste Entschleunigung wird in unserer heutigen, schnellebigen Zeit immer wichtiger. Schon seit vielen Jahren wird dies über die gängigsten Methoden wie geführte Meditation und andere Arten der Entspannung, wie beispielsweise Yoga, praktiziert. Und paradoxerweise wird von vielen, Yoga noch nicht als das angenommen, was es eigentlich ist: Freiheit für unsere körperliche Beweglichkeit und vor allem Freiheit für den Geist. Aber wer sagt, dass Freiheit nur durch Ruhe entsteht? Ich nicht. Ich glaube fest daran, dass die Entschleunigung auch durch Adrenalinstöße, Komfortzonen verlassen und vor allem entstehen kann, wenn man die Welt um sich herum vergisst. Es geht darum, dass man bei sich selbst ist und sich gut dabei fühlt- den feel ride Moment erleben. Ich selber kenne es schon lange vom Kitesurfen, Poweryoga und von Spinning Classes und möchte deswegen weiterhin  den Schritt gehen und Anderen meine Power und Energie vermitteln und ihnen den Kopf frei flown‘, ob auf dem Bike oder auf der Matte. Die Erfahrung konnte ich nun schon seit mehreren Jahren in meinem eigenen Studio sammeln. Dort verfolge sehr erfolgreich das Ziel, durch den Fokus auf die eigene Kraft, Lebendigkeit, Motivation und den eigenen Körper über seine eigenen Grenzen ganz bewusst zu gehen und somit losgelöst vom Alltag zu sein. 

Jede Stunde, die wir sitzen, ist eine verlorene Stunde für Bewegung und Beweglichkeit. 

 

NEVERWAVELESS AT YOUR PLACE




Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an uns


Wir suchen dringend im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit eine(n) Praktikant. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance