Yin YOga mit Christin

Mein Name ist Christin und ich starte ab März mit einem Yin Yoga Kurs. 

Da Yin Yoga ein sehr ruhiger und passiver Yogastil ist, passt er wunderbar zu meiner Arbeit als Entspannungstherapeutin.

Yin Yoga geht ganz ohne Muskelanspannung, und hauptsächlich finden die Übungen im Sitzen und Liegen statt.

Du verweilst in einer Yoga Position etwa drei bis fünf Minuten. So erreichst du eine

sanfte, aber effektive Dehnung ganz ohne Leistungsdruck.

Damit das Halten der Positionen angenehm ist, bekommst du Unterstützung von Hilfsmittel wie einen Block oder Kissen.

Zum Ende der Yin Yoga Erfahrung, gehst du in eine Tiefenentspannung im Liegen mit Yoga Nidra.

Tauche mit mir in die Asanas ein und nimm ein angenehmes Wohlempfinden nach jeder Stunde mit nach Hause.

Ich freue mich auf Euch 

Eure Christin

März 31. 11 Uhr 90min, p.P 18EUR

WHATS NEW



Blücherplatz 14 in Kiel


Wir ziehen um und wachsen: #yourplace gibt es ab dem 1.1.19 am Bücherplatz 14



Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an mich. 


Ich suche noch einen Praktikanten im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance