Schwangerenyoga mit scalet


Ich bin Scalet und ich liebe es, Frauen während des Prozesses des Mama- werdens, zu begleiten. In meinen Schwangeren Yoga Stunden werden wir Bewegungen mit dem Atem verbinden, ins spüren und in den Fluss kommen. Wir erforschen den Atem und lernen es den Körper zu fühlen.  Mir ist es besonders wichtig, einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen, den Wechsel von Anspannung und Entspannung zu spüren und mit einem genährten Gefühl aus der Stunde zu gehen. Ich bin selbst Mama von 2 wunderbaren Söhnen , angehende Heilpraktikerin und Ernährungswissenschaftlerin. 

Freitags um 17:30 Uhr

NEVERWAVELESS AT YOUR PLACE




Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an uns


Wir suchen dringend im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit eine(n) Praktikant. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance