Business yoga und stressmanagement für firmen und privatpersonen

In Hamburg und Kiel


Leider ist es ist in den meisten Firmen und Unternehmen immer noch Normalität am Arbeitsplatz durchgehend zu sitzen, da viele Bürojobs mit Computerarbeit verbunden sind. 

 

Business Yoga kann hierbei ein Verfahren sein, um stressbedingten Gesundheitsschädigungen am Arbeitsplatz entgegenzuwirken.

 Viel wichtiger ist hierbei, dass ich nicht zu ihnen komme, um sie zu belehren, sondern viel mehr, um ihnen ihre Beweglichkeit am Arbeitsplatz zurück zu geben. 

 

In Hamburg und Kiel, Termin und Preis auf Anfrage

 

 

NEVERWAVELESS AT YOUR PLACE




Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an uns


Wir suchen dringend im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit eine(n) Praktikant. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance