Strandyoga

ALOHA!                                                                                                                            

 

Ab sofort könnt ihr euch bei mir anmelden für Strandyoga Einzelstunden in Laboe. Diese einmalige Erlebnis in Kiel könnt ihr sehr gern für Gruppen oder Freunde anfragen. Für Matten ist gesorgt. Falls das Wetter mal schlechter als erwartet ist, gibt es eine schöne Möglichkeit an der Surfschule Surfer's Paradise mit Blick auf den Strand. Ich freue mich sehr auf eure Anfragen und die gemeinsamen Stunden! 

WHATS NEW



Wir ziehen um und wachsen: #yourplace gibt es ab dem 1.1.19 am Bücherplatz 14


Themenmeditation, jeden Montag um 20:15, anschließend zum Surfyoga


Nächstes #beatandflow am 24.01


Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an mich. 


Ich suche noch einen Praktikanten im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance