Es gibt Neuigkeiten an die Teilnehmer einer Einzelstunde!

Hej hej liebe Yoginis!

Mich gibt es nun knapp sieben Monate. Die Zeit verging wie im Fluge.

Ich habe mich die letzten Tage einmal hingesetzt und meine Ursprungsplanung überdacht und überprüft.

Mit den aktuellen Preisen wird es zukünftig nicht mehr funktionieren. Die Gruppentarife möchte ich ungern anheben. Daher werden die Einzelstunden ab Mai 10 Euro mehr kosten. Damit bleibt es bezahlbar für euch und rentabel für mich :)

Meine lieben Stammkunden werden natürlich weiterhin ihren ursprünglichen Preis bezahlen.

Ich hoffe auf euer Verständnis und auf weitere Anfragen! 

Danke für allen Support, Unterstützung und liebe Worte! 

Eure Swana

WHATS NEW



Wir ziehen um und wachsen: #yourplace gibt es ab dem 1.1.19 am Bücherplatz 14


Themenmeditation, jeden Montag um 20:15, anschließend zum Surfyoga


Nächstes #beatandflow am 24.01


Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an mich. 


Ich suche noch einen Praktikanten im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance