Das sind wir

Swana

Ich bin  die Gründerin von Neverwaveless. 

Den Namen habe ich gewählt, weil er zu mir passt. Ich bin niemals Wellenlos, sondern immer in Bewegung, erlebe Hoch und Tiefs und genieße die Intensität des Lebens wie das intensive Meeresblau der Wellen.

Yoga übe ich aus, da ich gern die Grenzen meines eigenen Selbst teste. Jeden Tag wieder in eine bestimmte, ungewohnte Asana reinzugehen, erfordert nicht nur Mut und Stärke, sondern auch Disziplin.  Und diese Herangehensweise stärkt das Selbstwertgefühl, wie das Selbstbewusstsein, das macht sehr glücklich. Und dieses Streben nach Glück macht süchtig. Laufen, Kraft- & Wassersport und alles rund ums Yoga bestimmen meinen Takt im Alltag.

Ich versuche jeden einzelnen Tag selbstreflektiert zu handeln, doch das gelingt mir nicht immer. Mit Natürlichkeit, Authenzität & Toleranz möchte ich jedem Menschen gegenüber treten. Liebe, Lebensfreude und Glückseligkeit sind mir die wichtigsten Begriffe und ich bin überzeugt davon, dass der eigene Wille reicht, diese Dinge zu erfüllen.

Glaubt an euch selbst und lächelt euch viel öfter an!

Rock on & Namasté

Alles Liebe & Licht

Eure Swana


Janina

In meinem Leben war Sport schon immer von großer Bedeutung, weshalb mein Sportstudium die perfekte Möglichkeit bietet, mich stetig neu auszuprobieren. Während eines Urlaubs entdeckte ich dann Yoga für mich und ist seitdem nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Meine absolvierte Yoga-Ausbildung hat mich unheimlich bereichert und dieses Wissen und die Leidenschaft an der Bewegung möchte ich gerne mit euch teilen. 

In meinen Stunden verknüpfe ich die bewusste Atmung mit dynamischen Bewegungsfolgen, um so den Körper zu mobilisieren, zu dehnen und das Gleichgewicht zu schulen. Besonders in Bezug auf den Kurs „Yoga in Alter“ bieten Variationen und Hilfsmittel Spielraum für jeden einzelnen von euch, wobei ich viel wert auch eine achtsame Ausführung lege. Gemeinsam wollen wir den Körper herausfordern und im gleichen Maße entspannen – und all das mit viel Freude und Leidenschaft an der Bewegung.


Caren

Als ich in einem Kieler Sommer vor einigen Jahren Yoga für mich entdeckt habe, konnte ich schnell nicht mehr genug davon bekommen und wollte unbedingt mehr darüber lernen und weitere Erfahrungen machen. Deswegen habe ich dann eine einjährige Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin bei Caduceus in Kiel absolviert. 

Das Yoga hat mir vor allem auch gelehrt, liebevoll mit mir und meinem Körper umzugehen und ihm gleichzeitig auch einiges zuzutrauen. Das möchte ich in meinen Klassen gerne weitergeben. Bei mir werdet ihr in vielseitigen Bewegungsabfolgen euren Körper dehnen und stärken. Ich wünsche mir, dass ihr nach einer Yogaklasse mit offenem Herzen und innerer Stärke in den Alltag zurückkehren könnt. 

Ich freue mich auf euch!

Namasté


Johanna

Hallo ihr alle,

ich bin Johanna und ich übernehme - wenn Not am Mann ist - immer mal wieder eine Yogastunde im YourPlace. 

Ursprünglich komme ich aus dem Leistungssport, habe früher geturnt und bin geritten und habe schon ganz früh Yoga als den perfekten Ausgleich für diese eher wilden Sportarten gefunden. 

Am Neverwaveless Yoga liiiiiebe ich den Mix aus Yoga und Fitness. Nach einer Stunde völlig ko in der Endentspannung zu liegen und jeden Muskel zu spüren, das macht mich immer wieder super glücklich. 

Da ich selber auch ganz regelmäßig die Kurse besuche, sehen wir uns bestimmt bald mal im Kurs oder ansonsten vielleicht auch mal, wenn ich den Kurs gebe.


Scalet

Ich bin Scalet und ich liebe es, Frauen während des Prozesses des Mama- werdens, zu begleiten. In meinen Schwangeren Yoga Stunden werden wir Bewegungen mit dem Atem verbinden, ins spüren und in den Fluss kommen. Wir erforschen den Atem und lernen es den Körper zu fühlen.  Mir ist es besonders wichtig, einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen, den Wechsel von Anspannung und Entspannung zu spüren und mit einem genährten Gefühl aus der Stunde zu gehen. Ich bin selbst Mama von 2 wunderbaren Söhnen , angehende Heilpraktikerin und Ernährungswissenschaftlerin. 

 



NEVERWAVELESS goes live!


Business Yoga- In der Mittagspause, nach Feierabend oder einfach zwischendurch um die Nacken- und Rückenmuskulatur wieder zu stärken bei einem langen Tag am Schreibtisch.

Anfrage per Kontakt an uns


Wir suchen dringend im Bereich Sport, Fitness & Gesundheit eine(n) Praktikant. Bewirb dich auf swana@neverwaveless-yoga.de





Podcast mit #surflifebalance